Ralf und Sabine

„Ich war verliebt auf den ersten Blick.”

Als Ralf aus dem Auto stieg, war das für Sabine der entscheidende Moment: „Ich war verliebt auf den ersten Blick; dabei hatte ich mich immer gefragt, ob es das wirklich gibt. Ich hätte niemals gedacht, dass auch mir so etwas passieren würde.“

„Es war von Anfang an da, das gewisse Etwas”

Es hört sich wie in einem Liebesfilm an, aber ich habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Sabine gehabt. Schon als ich mit dem Auto vorfuhr und Sabine auf mich wartete, wusste ich, dass es mich erwischt hat. Zugleich haderte ich aber mit der Entfernung. Ich empfand Freude und Bedenken im selben Moment.

„Wer nur im Umkreis sucht, nimmt sich selbst die Chance auf etwas Wunderbares”

Ganz ehrlich: Mir fehlte die Umkreissuche und ich dachte zunächst, warum macht LemonSwan das bitte nicht? Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und aus jetziger Sicht habt ihr da alles genau richtig gemacht, denn ansonsten wären Sabine und ich nie zusammengekommen. Ich denke, dass es einige Suchende geben wird, wo die Entfernung nicht unbedingt wichtig ist. Wir ließen uns bewusst darauf ein und bereuen es überhaupt nicht.

Es passt zwischen uns

Bei uns stimmt einfach die gewisse Chemie und wir genießen das harmonische Miteinander. Uns ist ein respektvoller, liebevoller Umgang wichtig. Außerdem können wir über die gleichen Dinge lachen, haben ähnliche Interessen, was Unternehmungen angeht und sind beide sehr ordentlich. Es gibt also schon viele Gemeinsamkeiten und mit Sicherheit entdecken wir noch viele mehr.

Der nächste Schritt:

Ich kann meinen ersten gemeinsamen Urlaub mit Sabine kaum erwarten. Soeben haben wir außerdem entschieden: Wir wollen uns Ringe aussuchen… Ein großes Dankeschön an LemonSwan! Macht weiter so, damit aus den einsamen „du“ und „ich“ viele glückliche „wir“ werden!

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2024 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg