Silke und Michael

„Bereits am Telefon haben wir festgestellt, dass wir eine sehr gute Verbindung haben!“

„Ihr ganzes Profil hat mich angesprochen!“ - Michael hat Silke eine erste Nachricht auf LemonSwan geschrieben, weil er neben den hohen Matching-Punkten auch viele Dinge in Silkes Profil interessant fand. Von einer ähnlichen Freizeitgestaltung, gleichen Reisezielen über sehr ähnliche Werte und Interessen, konnte er sich mit vielem aus Silkes Profil identifizieren. - Zu guter Letzt haben ihn auch die Bilder von Silke sehr angesprochen. 

Etwa zwei Monate lang haben die beiden dann viele Nachrichten ausgetauscht und telefoniert, bevor es zum ersten Treffen kam. Michael: „Bereits am Telefon haben wir festgestellt, dass wir eine sehr gute Verbindung haben!“

„Ich war gleich begeistert, muss ich sagen. - Und sie auch.“

Da Silke und Michael knapp fünf Zugstunden voneinander trennten, suchten sie sich für ihr erstes persönliches Treffen einen Punkt in der Mitte von beiden Wohnorten aus. Eine ausgiebige Wanderung in der Eifel sollte es sein. Je nachdem wie das Treffen verlief, noch mit einem optionalen Abendessen sowie einer Hotelübernachtung. - Das Treffen lief so gut, dass sie alle Optionen nutzen. 

Das bestätigte Michael auch, als ich ihn nach seinem ersten Eindruck von Silke fragte: „Ich war gleich begeistert, muss ich sagen. Und sie auch. - Sie hat mir sehr gut gefallen.“ „Schon beim Spaziergang haben wir schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben beide das gleiche Verhältnis zur Natur, sind beide gern draußen, das passt sehr gut!“

Michael und Silke sind beide absolute Herzmenschen. Sie haben den gleichen Humor, die gleichen Lebenseinstellungen und auch schon viele ähnliche Erfahrungen in ihrem Leben gemacht. „Es klingt verrückt, aber wir stellen wirklich in fast jeder Lebenssituation fest, dass wir einfach ganz ähnlich ticken. - So muss man viele Dinge nicht erklären und schafft Raum, um sich wahrnehmen zu können.“

„Das Besondere ist, dass es von dem ersten Moment an, von dem wir uns gesehen haben, sich einfach nur noch gesteigert hat und es weiterhin tut.“

Als ich Michael frage, was das Besondere an ihrer persönlichen Liebesgeschichte ist, da muss er nicht lange überlegen: „Das Besondere ist, dass es von dem ersten Moment an, von dem wir uns gesehen haben, sich einfach nur noch gesteigert hat und es weiterhin tut. Wir planen auch schon eine gemeinsame Zukunft.” Aktuell führen die beiden noch eine Fernbeziehung, doch sobald es finanziell möglich ist, plant Michael zu Silke zu ziehen.

Bis dahin genießen sie die gemeinsamen Wochenenden zu Hause oder machen Unternehmungen. Letztes Jahr waren sie bereits gemeinsam im Urlaub in Kroatien und auch für dieses Jahr sind schon spannende Urlaube und Unternehmungen geplant.

Ein persönlicher Tipp für alle Singles, die bei LemonSwan noch auf der Suche nach ihrer großen Liebe sind:

„Ganz wichtig ist, dass man sich die Zeit nimmt, die Fragen im Profil sowie auch im Persönlichkeitstest wirklich ausführlich und vor allem ehrlich zu beantworten. Das ist die Basis für alles, was danach kommt. Es ist wichtig, in sich rein zu horchen und authentisch zu bleiben.“ - Damit tut man sowohl sich als auch seinem Gegenüber einen Gefallen. 

„Seid mutig und traut euch. Versuche können auch mal fehlschlagen und nicht immer ist der erste Kontakt, das erste Treffen direkt der Traummann oder die Traumfrau. Lasst euch davon nicht entmutigen, dass es funktionieren kann.“

Ein spezieller Tipp noch für alle Single-Männer auf LemonSwan: „Traut euch und erzählt mehr von euch als nur ein paar Sätze. - Es lohnt sich! ;)“

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2024 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg