Robert und Angelina

„Es griff alles sofort ineinander über.”

Das Besondere bei uns ist, dass wir uns nicht erst “eingrooven” mussten. Wir mussten nicht erst lernen, wie man mit dem anderen umgehen muss. Es ist als würden wir uns schon Jahre kennen – es griff alles sofort ineinander. 

„Schon ihr Profil hatte mich angesprochen – so sollte es auch bleiben.”

Angelina: Schwierig zu sagen, wann ist der erste Eindruck? Wie jemand aus dem Auto steigt und “Hallo” sagt? Wenn ja, dann muss ich sagen, wirkte der erste Eindruck sehr sympathisch. “Hübscher Kerl”, dachte ich “Hoffentlich ist er genauso charmant, wie er auf dem ersten Eindruck wirkt.”

Robert: Schon ihr Profil hatte mich angesprochen und so sollte es auch bleiben. Der erste Abend verlief dann ganz anders als erwartet: Statt oberflächlichem Herantasten sprachen wir über persönliche Dinge und verstanden uns von Anfang an auf einer ganz anderer Ebene.

„Das erste Aufeinandertreffen: Gleiche Wellenlänge, kein Verstellen!”

Angelina: „Wow, ich hab den womöglich intelligentesten Menschen der Welt vor mir und muss mich zusammenreißen, nichts Dummes zu sagen.“

Robert: Es war spannend, wie wir ohne weiter ausführen zu müssen, verstanden, was hinter dem Gesagten stand. Gleiche Wellenlänge; kein Verstellen. Der Gedanke dazu war dann ein einfaches: „Jupp, das passt“.

Unsere größte Gemeinsamkeit? Sport und Neugierde

Kitsch ist nicht unser Ding. Wir machen gerne Sport und haben beide unabhängig voneinander noch sehr viele Dinge, die wir lernen wollen und stecken voller kreativer Ideen. Es gibt vieles, das wir sehen und machen wollen – und das machen wir jetzt eben gemeinsam. 

Unsere nächsten Schritte: Urlaub, Ausflüge & Co.

Diese Jahr sind wir noch viel unterwegs: Urlaub, Ausflüge, Geburtstage, etc. Gerade planen wir den Umzug in eine gemeinsame Wohnung, die Urlaube für das kommende Jahr und spinnen rum, wie unsere Zukunft aussehen wird.

Was lieben wir am meisten aneinander?

Angelina: Alles! Seine blöden Witze, seine unterschiedlichen Augen, seine Kreativität, sein “klar werden wir uns ein Haus kaufen, am liebsten jetzt!” und vor allem seine Beobachtungen für alles und jeden.

Robert: Da könnte ich etliches aufzählen: offen, direkt, ein Multitalent mit pragmatischer Veranlagung, kreativ und an so vielem interessiert. Vor allem jedoch hat sie Charakter, einen eigenen Kopf und Stärke. Powerfrau eben.

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2024 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg